,,Es ist wunderbar meine Berufung zu leben und euch zu euren Zielen zu begleiten."

 

Es liegt mir völlig fern als Moralapostel zu agieren. Sondern mein Wissen mit einer gewissen Leichtigkeit zu vermitteln, es selber vorzuleben und mit Begeisterung zu begeistern.

Als Kind war ich von einer beginnenden Kniearthrose geplagt, hatte als junge Erwachsene Hautprobleme und spürte die Auswirkungen des so genannten Lymphatismus (siehe Blog Beitrag). All dies konnte ich zum Stillstand bringen. Ich lebe vollkommen mit Genuss, Freude und ohne Schmerzen.

Als Zweifach-Mama kann ich außerdem fehlende Zeit bestens nachvollziehen.

Ausserdem habe ich mich bei der Zubereitung der Mahlzeiten vor allem darauf spezialisiert, dass sie optimal vom Verdauungssystem vertragen werden. Nach neuesten Erkenntnissen beginnen fast alle s.g. Zivilisationskrankheiten im Darm.

Eine konzentrierte, zielorientierte, individuelle Zusammenarbeit  je nach Bedarf macht Spaß und bringt Erfolg. 

Du stehst im Vorder- bzw. Mittelpunkt und deine Erfolge beflügeln uns gemeinsam!

 

Referenzen: 

      • Messe Basel, Pilates und Ernährungsberatung
      • Novartis Wehr, Pilates
      • M+R Spedag AG, Pilates
      • Golfclub Rickenbach, Golffitness-Training
      • Golfclub Markgräflerland, Vortrag Golf-Ernährung
      • Familienzentrum Wunderfitz, Pilates
      • Business and Professional Women Club, Vortrag Bewegung im Alltag
      • 4Balance Physio Muttenz, Vortrag Arthrose und Vollwerternährung
      • Unverpackt Laden Arlesheim, Vortrag Vollwerternährung
      • persönliche, zufriedene Personaltrainings und Ernährungsberatungen in Deutschland, Saudi Arabien und der Schweiz